Am vergangenen Wochenende waren wir auf der TIERisch Gut Haustiermesse in KA-Rheinstetten dabei und wir freuen uns sehr sagen zu können, es war ein voller Erfolg! Die Haustiermesse war sehr gut besucht, der Zuschauerstrom riss eigentlich nie ab und unser Standdienst hatte alle Hände voll zu tun. Wir führten pausenlos Beratungsgespräche und konnten auch sehr viele unserer beliebten Verkaufsartikel wie Kuschelrollen, Plüsch- und Keramikmeerschweinchen verkaufen, sodass zum Schluss ein überdurchschnittlicher Erlös zugunsten unserer Schützlinge verzeichnet werden konnte. Allen Besuchern und Käufern sagen wir herzlich Danke!

Somit ist die Info-Stand-Saison für dieses Jahr beendet. Wer nun aber dennoch einen unserer Verkaufsartikel haben möchte (vielleicht wünscht sich Ihr Meerschweinchen ja dringend eine Kuschelrolle zu Weihnachten), Mail an die Vereinsadresse und wir schicken gerne zu!

2012_messe_ka01

Unser Stand, klein aber fein...

2012_messe_ka02

Besonders unser So-Nicht !!! - Kasten zum Thema falsche Ernährung erregte wieder große Aufmerksamkeit
und führte zu vielen (dringend nötigen!) Beratungsgesprächen,

2012_messe_kagemse

dafür war der Gemüsekorb mit frischen Zutaten umso leckerer, gesponsort von Leicht´s Hofladen in Eggenstein, mit ein paar Zutaten ergänzt von einer Kundin dort

2012_messe_ka03

Unsere Info-Flyer wurden fleißig mitgenommen, daneben Keramik-Meeris, Lesezeichen mit Meeri-Motiven und gesunde Leckerlis von Kellis-Tiershop

2012_messe_ka04

Keramik-Schweinchen und Plüschmeerschweinchen nebeneinander...

2012_messe_ka05

..... wurden nebst unseren SOS-Taschen und  Kuschelrollen gerne gekauft...

2012_messe_ka06

2012_messe_ka08

Nicky von der Samstagsschicht hat fleißig Spenden gesammelt...

2012_messe_ka09

.....Andrea und Beate, ebenfalls Samstagsschicht, von Jessi, der vierten im Bunde festgehalten (die Stimmung war gut wie man sieht...)

2012_messe_ka_07

Und noch mehr "gelbe SOSler": Beate (sie war als einzige das ganze Wochenende im Einsatz),
Sabrina (ja, mit Babybauch!) und Sabine von der Sonntagsschicht.

Die Fotos wurden alle nach dem Aufbauen oder bei kurzen Besucher-Pausen aufgenommen, ansonsten war unser Stand ständig belagert!  Allen fleißigen Helfern (auch mitschleppenden Ehemännern beim Auf-und Abbau..) ein herzliches Dankeschön - Und natürlich Leicht´s Hofladen in Eggenstein für die 10,- Spende an Gemüse!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen