Hallo Sabine,
oder Karla Columna... ;-)
...auch wir schicken euch ganz liebe Weihnachtsgrüße!
 
....Und sagen vielen Dank für die süße Weihnachtskarte:
Lotti hat sie natürlich gleich lesen (eher anknabbern) wollen...
 
Den dreien - Knopf, Lotti und Maui - gehts prima und sie warten gemeinsam,
was es wohl zu Weihnachten zu futtern geben wird:
Beloooohnung ??? *lieb-guck* - wir waren auch das ganze Jahr braaaav  !!!
 
Maui hat sich schon mal über eine Karotte hergemacht (s. ihr Bärtchen)...
....und sucht auch jetzt schon fleißig nach Leckereien:
Leider kann unsere Mimi (geb.24.12.) nicht mit uns feiern, da sie über die Regenbogenbrücke gehen musste. Dieses Jahr war überhaupt hier ein sehr trauriges Meerschweinjahr, da 4 meiner Schweinchen auf die Regenbogenwiese ziehen mussten. Wir werden ganz fest an euch denken!
 
Aber es gibt auch Frohes zu berichten:Joschi und Nesquick
verstehen sich blendend und wir hoffen, es bleibt noch lange so:
Hallo Joschi, wo bist du-hu ??!!?? (Nesquick)
Huhu, bin hier...äh, aber wann kommt eigentlich endlich der Weihnachtsmann ??!!?? (Joschi)
 
Joschi sucht auch schon fleißig Geschenke im Heu - Joschi hat wohl Weihnachten mit Ostern verwechselt :-) -
aber in dem Alter kann das schon mal vorkommen - gell?!
Macht weiter so und wir wünschen allen Meerschweinchenverrückten eine gesegnete und frohe Weinachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2012!
 
Claudia und ihre Bande inkl. WauWau Miro
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen