"Hihi, hier findet mich Frauchen bestimmt nicht ......die hat schon wieder
die olle Kamera in der Hand......da hab ich mich mal schnell versteckt.....!"

"Puh, ich sags euch, jetzt war mir doch zu warm....! Aber hier liegt es sich auch gemütlich
und Frauchen ist auch wieder abgezogen mit dem Blitzgewitter...."....
 
Hallo Sabine,
ich musste dir jetzt unbedingt noch 2 Fotos von meiner kleinen Leoni schicken, sie liegt momentan gerne überall wo es erhöht ist und hat dabei den Kuschelsack für sich entdeckt, in den sie so weit reinkriecht, bis man nur noch ihre schwarzen Lippen sieht (vielleicht erinnerst du dich daran, dass sie ein schwarzes Mäulchen hatte). Ich bin nicht sicher, ob ihr Fell inzwischen ausgewachsen ist, es ist einfach ein einziges Gewuschel *juhuuu*!
 
LG Heike

Anmerkung: Eifrige Leser werden sich sicher noch an die Vorher-Nachher Fotos von Peruaner-Weibchen Leoni erinnern, die kürzlich in den news waren. Sie wurde in der Pflegestelle Mannheim aufgenommen und lebt seitdem in der Gruppe von unserem Email-Dienst Heike.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen