Liebe Leser,

nachdem die Kollektion 2010 mittlerweile komplett ausverkauft ist, haben die Aktiven unter meiner Regie mittlerweile die neue Kollektion 2011 in Angriff genommen und mittlerweile können wir Euch die ersten Ergebnisse präsentieren. Die neuen Modelle gibt es derzeit in Plüsch mit Fleece-Futter oder ganz in glattem Micro-Faser-Fleece, alle Modelle sind etwas geräumiger geworden und damit auch für größere Schweine-Popos geeignet. Außerdem gibt es dieses Jahr auf vielfachen Wunsch auch Kuschel-Sofas.

Der erste Verkauf wird am 22. Januar auf unserer Mitgliederversammlung in Mannheim stattfinden, wer also bis dahin noch Mitglied wird und auf die Versammlung kommt, kann sich da schon eindecken.....*grins* ... Danach werden wir wieder- wie gewohnt- auf vielen Tierheimfesten in der Region mit einem Info-Stand zu finden sein, wo unsere beliebten Kuschelartikel ebenfalls zu kaufen sein werden.

Wir wollten Euch dann doch nicht ein paar Eindrücke von unserem letzten Näh-Workshop vorenthalten...

Ansonsten wünschen wir Euch einen guten Rutsch und Euch und Euren Meerschweinchen alles Gute für 2011--- bleibt uns treu!

Liebe Grüße

Eure Sabine,

Pflegestelle Mannheim-Wallstadt, SOS-Vorstands-Mitglied und Leitung Nähworkshop

Unsere Yvonne hat sich hauptsächlich um den Zuschnitt gekümmert, hier assistiert vom Chihuahua meiner Tochter....

Sabrina, Nicole und Yvonne (und Birgit, hier leider nicht mit auf dem Foto) mit vollem Körper-Einsatz beim Stecken der Teile....

....angeleitet von der Nähworkshop- Chefin geht es voran....(hier war auch Karin mal mit auf dem Boden dabei...), denn Zuschnitt und Stecken kommen ja als erstes....

Karin und ich haben dann viele Nähte fabriziert.....

... und Haus- und Hofhund Luna musste dann einfach mal Probe Sitzen (wie ihr seht, passt auch ein kleiner 2,5 kg Hund in unsere Sofas....)

...aber eigentlich sind die Sofas natürlich SO gedacht ( Vermittlungs-Meeri Marian musste mal fürs Foto herhalten, allerdings nicht ganz so freiwillig wie Hündchen Luna)...

Und so sieht sie aus, die neue Kollektion 2011: Modelle in Plüsch mit Fleece-Futter in lila, schwarz oder Animal Print (innen schwarz) für 9,- und Modelle in glattem Micro-Fleece in lila Blüten oder Animal-Print mit hellem Futter für 8,- Sofas ebenfalls 8,-

Es wird noch mehr kommen, aber wir nähen ja alle ehrenamtlich, aber mit viel Herzblut, in unserer Freizeit....Also lasst Euch überraschen, das Jahr 2011 wird kuschelig!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen