Ja, wir haben es verschusselt, aber nicht vergessen und so schöne Grüße müssen natürlich auch noch nachträglich in die News :)

"Hallo!

Hier schreibt Steffi, die Patentante von Hotte. Ich wollte mal nachfragen, wie es Hotte geht...? Ich wollte ihm ein paar Weihnachtsgrüße da lassen... ebenfalls wünsche ich dir, liebe Pflegestelle von Hotte (weiß leider den Namen noch nicht... sorry Anmerkung von uns: Birgit), sowie den anderen "guten Seelen" von SOS Meerschweinchen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Ich wünsche euch für 2010, daß ihr ganz viele eurer Pflegeschweinchen in ein gutes endgültiges Zuhause vermitteln könnt! Ich finde es supertoll, wie ihr euch den Notschweinchen annehmt... ihr leistet wirklich eine ganz, ganz tolle Arbeit!

Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Steffi   mit ihren zwei Meerschweinchen Lina und Linus

lina  linus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen