Das wohl schönste Geschenk, was sich ein Pflegeschweinchen vorstellen kann, ist es ein schönes, endgültiges Zuhause zu finden. Genau dieses Glück hatte unsere Hütchen, die nun schon fast ein halbes Jahr in unserer Pflegestelle Kleinkarlbach lebte, zu Weihnachten. Gestern durfte sie zu einem jüngeren Meerschweinchenpaar ziehen und kann den beiden künftig alles beibringen was man als gestandenes Meerschweinchen wissen muss. Die drei leben in einem toll eingerichteten Dauerauslauf inkl. eingestreuter Käfigunterschale. Wir freuen uns sehr, dass Hütchen nun auch endlich ein neues Zuhause gefunden hat!
Natürlich gehören eigentlich keine Tiere unter den Weihnachtsbaum, aber wenn die Voraussetzungen stimmen, stellt es auch kein Problem dar, ein Tier an Weihnachten zu vermitteln. Der Kontakt mit der Interessentin bestand schon seit Anfang November. Gehege, Einrichtung und Ernährung wurden somit ausführlich mit uns abgeklärt und entsprechend angeschafft, sodass in dem Fall das Weihnachtsgeschenk für Hütchen war und nicht umgekehrt!....
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen